Warrior cats Untold Tales. Gefährten und Junge

3 Antworten

Du musst zuerst einen Gefährten (Mate) haben. Dazu suche dir im Lager einen der beiden potenziellen Gefährten aus. Welche Farbe hat das Clansymbol über deiner Katze? Wenn es lila ist musst du eine der blauen Katzen nehmen (Kater) und wenn es blau ist eine der lilanen (Kätzinnen). Bring der Katze Geschenke, indem du Strg drückst und dann die Löschtaste. Dazu musst du einen Gegenstand (Apfel, Pflanze, Beute) im Inventar haben. Nach einer Weile wird die Katze dann fragen, ob du ihr Gefährte werden willst. Man kann nicht planen wann man Junge bekommt, irgendwann. =) Das Junge steht dann neben deinem Gefährten im Lager.

Um eiinen Gefährten zu bekommen, musst du mindestens 4 mal Moos übereinander legen und dann 2 mal frischbeute und ein Shiny thing (Ring) drauf tun. Aber, es müssen feste Blöcke in der Nähe sein, dazu muss man 3mal solche drei grüne Grasdinger die nebeineinander wachsen sammeln. Es kann eine Weile dauern, bis er/ sie kommt. Wenn du Weiblich bist, hat die Katze ein blaues Zeichen über dem Kopf, wenn du männlich bist, hat sie ein lilanes! Du musst der Katze am Tag midestens 3 Ringe bringen, zusätzlich kannst du ihr aber auch FRischbeute... geben. Eines Tages, wird sie dich fragen, ob du mit ihr ein Junges haben möchtest, klick darauf und Gib´ deinem Gefährten weiter Geschenke, dann hast du an einem Morgen, plötzlich neben der Katze ein Junges. Man kann immer nur einen Gefährten und ein Junges bekommen, es wird wachsen... Auserdem hat es immer die Farbe deines Gefährten.

Was ist warrior cats untold tales??

SmylieL
Beitragsersteller

Dad ist ein Spiel. Kann man sich bei Yoyo games kostenlos runterladen.