warnung bitte überprüfen sie ihr telefon?

4 Antworten

Falls es auf einer Website gewesen ist, komisch und eventuell hat man sich was eingefangen. Falls es auf dem Home Bildschirm gewesen ist, solltest du das vielleicht ernst nehmen. Ansonsten eher nicht. Trotzdem klickt man nicht einfach so irgendwo drauf, wenn man im Internet surft.

Pinguinpingi8
Beitragsersteller

Nee das war wie ne meldung von nem neuen update

so ein feld was mitten suf dem bildschirm erschienen is mit 2 antwort Möglichkeiten

Das ist eine Spam Seite die als Werbung einfach aufploppt. Wenn du Pech hast, holst du dir damit Schadsoftware aufs Handy. Einfach nichts wild antippen und zu machen. Wenn du merkwürdige Sachen zeitnah bemerkst, würde ich alles sichern und das Handy zurücksetzen.

jetzt musst du nur noch deine zugangsdaten eingeben und dann gehts los .

Hört sich nach einem Virus an.