Fake oder echt?

4 Antworten

Das ist natürlich nicht echt.

Manchmal denke ich die Leute sollten einen Kurs machen müssen bevor sie das Internet nutzen dürfen.

Itsmemaya24
Beitragsersteller

Auf den Kurs verzichte ich gerne. Weiß sehr wohl wie man das Internet nutz

Vitanex  10.08.2024, 18:27
@Itsmemaya24

Du musst bei einem offensichtlich Fake fragen ob es echt ist...

Itsmemaya24
Beitragsersteller
@Vitanex

Für mich war es nicht gleich offensichtlich. Hab die Warnung zum ersten Mal bekommen

Das ist ein Popup in deinem Browser... einfach den Browsertab schliessen und gut ist.

Ist nicht echt

Das ist nie echt alles Fake

Vorallem in Chrome oder halt in deinem Browser ist das Fake

Wenn du da drauf drückst, hast du ganz bestimmt einen Virus auf deinem Handy