Warntag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Kein 18%

6 Antworten

Ja

Hallo,

Ja, ich und alle, die im Klassenraum saßen haben eine Meldung auf ihr Handy bekommen, Sirenen haben wir aber keine gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Ja

Sirenen und auch die Handys meiner Freunde. Meins nicht da wir es eigentlich ausmachen müssen dann in der Schule

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️
Ja

Sirenen und Handy Alarm. Ich habe alles um 11:00 bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meldung am Handy, und auf den Laptop, der keine sim Karte hat, nur WiFi.

Ja

Wir sind zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Pausenhof gewesen, wegen unseren Klassenfotos. Gerade als ich noch eine Whatsappnaricht schreiben wollte, ging der Alarm in dieser Sekunde, auf allen Handys los😅