Warmwasser - plötzlich Druck zu gering?

3 Antworten

Es kann sein, das sich in der Warmwasserleitung ein Ventil zugesetzt hat.

cenagirl1
Beitragsersteller

also wohl am besten nicht selbst rumwerkeln.

Das hatte ich auch mal. Bei mir war das Problem dass im Bad der Absperrhahn vom Kaltwasser kaum aufgedreht war und wenn im Bad Kaltwasser lief oder die Klospülung betätigt wurde hat das wenige Wasser das heiße Wasser qausi unterdrückt.

Schau doch mal ob der Absperrhahn richtig aufgedreht ist!

cenagirl1
Beitragsersteller

danke aber das wurde natürlich zu erst kontrolliert = alles wie immer und voll aufgedreht

Das ist wenn mehrere leute im haus oder in der selben leitung wasser benutzen ist dan der druck niedriger