kaltwasser zu wenig druck in der küche

5 Antworten

Also, vor einem halben Jahr war das Problem noch nicht. Wie steht es mit den anderen Wasserhähnen der Wohnung? Dann stellt sich die Frage: Ist der Druck schlecht oder eine Beeinträchtigung im Fluss? -> Einfach mal versuchen den Hahn bei "kalt" und "warm" mal zuzuhalten versuchen. Bei einer Flussstörung gibt es an der Engstelle Geräusche: Einen Löffel oder anderen Metallgegestand als Stethoskop benutzen. Das eine Ende an die Leitung halten; das andere an das Ohr. Vielleicht auch gleich mal den Perlator auf "Brösel" (Inkrustationen) kontrollieren und spülen.

absperrvent.stimmt!hast du ein untertisch gerät zur warmwasserbereitung könnte dann viell.veraltet und verkalkt sein was somit erneuert werden könnte.dieses ist dann sache des eigentümers wende dich also umgehend an ihn!!!

richtig,schau nach ob das ventil richtig aufgedreht ist.ansonsten den hausmeister bescheid sagen oder der verwaltung melden...-)

Danke für eure antworten! Das Ventil ist richtig auf.Untertischgerät haben wir nicht und Warmwasserbereitung ist doch nur für das Warmwasser "zuständig" ?! oder irre ich mich? Ich weiß jetzt nicht wie weit die Verwaltung helfen kann, wir sind wohnungseigentümer und dieses Problem ist ja jetzt seit einen halben Jahr etwa!!

HILFE!!!!!

da gibt es ein Ventil zum absperren,guck mal ob es richtig auf ist,..