Warmes Bad mit Kupferspirale?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Infektionen entstehen innerhalb der ersten 5 Tage nach dem Einsetzen, da währenddessen der Schleimpropf gelöst wird, der die Gebärmutter vor eindringenden Keimen schützen sollte.

Nach mehr als einer Woche darfst Du beruhigt ein Vollbad geniessen....^^

BEAFEE  06.11.2020, 19:13

Danke für den Stern !

Bitte nicht im Internet suchen nach Fragen, sondern nochmal deinen Frauenarzt fragen, das kannst du auch telefonisch.

Bei jeder Frau ist das anders, wenn sie eine Kupferspirale hat.

AnonymeFrage420
Beitragsersteller

Die Praxis ist geschlossen bis Montag.

Turbomann  05.11.2020, 23:26
@AnonymeFrage420

Das ist doch kein Problem, dann nimmst du dein Bad halt dann, wenn du deine vergessenen Fragen an den Arzt beantwortet bekommst.