Spirale, Blutungen gehen einfach nicht weg?

5 Antworten

Ich hatte nach Einsetzen der jaydess 1,5 Monate Dauerbluten. Mein Arzt meinte nur das sollte nicht so sein, außer abwarten oder ziehen lassen hatte ich aber keine Optionen. Ich hatte mich für warten entschieden.

Dein Gynäkologe hat garantiert eine Vertretung, diesen mal anrufen und nachfragen. Nur er kann Dir weiterhelfen, ob es richtig ist oder ob beim Einsetzen was schief gelaufen ist.

Jeder Arzt hat eine Vertretung. Geh bitte zum Vertretungsarzt.

Geh im Zweifelsfall zu einem anderen Frauenarzt.