Kennt ihr den Film „Die Tribute von panem-The Hunger Games“?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle Filme gesehen und auch die Bücher gelesen. Mir hat Peeta immer am besten gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  02.04.2024, 23:36

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Hanzade2011
Beitragsersteller

Ist bei mir auch so! Aber katniss ist auch toll :)

Hi.

Ja ich habe alle Filme gesehen. Sie sind einfach klasse und meine Lieblings filmreihe.

Als Buch sieben sie auch klasse.

Ja ich habe alle Filme gesehen, aber nur das letzte Buch "Das Lied von Vogel und Schlange" gelesen und es hat mir sehr gut gefallen, auch die Verfilmung zum letzten Teil fand ich ganz gelungen. Also ich kann dir nur empfehlen auch dieses Spin off anzuschauen.

Ja, letztes Jahr die triologie erst rewatched. Mega Story, wenn auch Teil zwei und drei nicht an den ersten ran kommen ehrlich gesagt.

Jaa

Hab alle vier Filme gesehen und bin gerade am ersten Buch, ist echt super toll!