Warlords Battlecry 2 stürzt ab! (Win7)

2 Antworten

du musst versuchen das update 1.4 zu ziehen spiel starten im kompatibilitäts modus dan auf win 98/Win ME stellen die farben auf 16 Bit und dann spiel starten dann in die Spieleigenschaften rein und dort alles aus schalten und auf minimum setzen dann kannste spiel starten und dann langsam alles wieder zurücksetzten um herauszufinden woran der fehler liegt so habe ich es hinbekommen und es läuft ohne abzuschmieren.

Unter Option im Spiel die Anzeige von 1600x1200 auf 1280x1024 ändern. Bei 1600x1200 bricht Warlords Battlecry 2 nach der Truppenauswahl ab. Bei erneuten Spielstart stellt sich die Anzeige unter option immer wieder gerne auf 1600x1200 als vorher immer prüfen.

Ich Spiel Warlords Battlecry 2 mit: Win 10 (unter Kompatibilätsmodus XP SP2) mit Patch 1.04 B