Warenwirtschaftssystem WaWi für Mac

5 Antworten

Hallo,

wenn man auf dem Mac eine virtuelle Windowswelt installiert, kommt auch Lexware in Frage. Ich habe einen Kunden, der setzt Lexware Warenwirtschaft auf seinem Mac-Rechner ein.Angebote, Lieferscheine, Rechnungen - alles kein Problem. Auch kann für jeden Kunde ein spezifischer Preis bei einem Artikel hinterlegt werden, Mengenstaffeln, usw.Lagerbestand hat die Warenwirtschaft, auch die Erfassung von Lieferantenrechnungen ist darin möglich.Was heißt Kasse? Kassenanbindung, um über die Kasse direkt zu kassieren?Dann wäre es Warenwirtschaft Premium - da ist die Kassenanbindung möglich. Ansonsten wäre das Kassenbuch dann die Variante, um die Kasse zu verbuchen.

Preis-Leistung von Lexware passt.Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hallo,

gerade für Mac Benutzer ist unsere Online Warenwirtschaft tricoma® (http://www.tricoma.de) die ideale Lösung.Da das System komplett im Browser läuft muss gar keine Software installiert werden und man kann -sofern man möchte- von überall auf der Welt auf das System zugreifen. Somit kann gleichzeitig von Windows, Linux oder eben MAC/OSX darauf zugegriffen wreden.

Neben der Warenwirtschaftsfunktion ist auch ein Shop und divere Schnittstellen enthalten, so das man direkt aus dem System seine Artikel verkaufen kann. Durch den modularen Aufbau kann es aber auch nur als Kundenverwaltung bzw. CRM System genutzt werden.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage für eine individuelle Warenwirtschaft.

Schöne Grüße

Mario

Hi,

sieh dich doch mal bitte hier um: brodos.net Warenwirtschaft

Das System kann alles was du oben beschrieben hast und sogar noch viel mehr. Vor allem ist das System sehr günstig!! Lohnt sich auf alle Fälle mal dort eine Testversion zu holen.

Gruß

Boris

Hallo Zusammen,

eine gute Lösung ist auch fileWorker. Die Lösung kann sowohl auf Mac als auch Windows (auch Mischbetrieb) verwendet werden. Auch mit Vermietung und Service Modul erhältlich. Hier die Webseite: www.fileworker-service.de

Grüße

YaJoBu