Freeware für LED-Laufschrift?

5 Antworten

Wirst wohl die Software kaufen müssen hab sowas nie als Freeware gesehen

Robsef
Beitragsersteller

Okay, Danke schonmal für deine Antwort.

Gibt's weitere Wissende in dem Bereich??

Beiss die Zähne zusammen und kaufe die SW, denn eine LED-Laufschrift funktioniert nur mit der Orginal-SW. Da hat jeder Hersteller seine eigene.

30,- Euro ist doch nun wirklich preiswert. Etwas Geld solltest Du dafür schon ausgeben.

Hallo Robsef, es geht immer nur mit der Originalsoftware, als: kaufen. Die Chinesen würden sagen: "Da hilft kein mullen und knullen" ;-) beste Grüße vom LEDSpezi