Habe einen Schlüsselbund in einer Aldi Süd Filiale vielleicht verloren und wollte fragen ob jemand wusste ob Aldi auch Fundbüros/ fundkisten?

3 Antworten

Ich habe auch mal meinen Geldbeutel in einer Aldi Süd Filiale verloren und bekam ihn wieder also die haben so einen Nebenraum das Büro und da hat ihn mir ein Mitarbeiter wieder gegeben er hat nur gefragt ob es wirklich meiner ist.

Ne Fundkiste; sowas in der Art wird im Büro sein, frage einfach an der Kasse oder einen Mitarbeiter. Alleine kommst da nicht hin.

Aldi hat ganz klar eine Fundkiste zwar kein Fundbüro aber eine Fundkiste geh zu dieser Filiale hin und Sag du hast dein Schlüssel in einer Tüte verloren und dann zeigen sie dir die Fundkiste