Waren gerade die GF Server down oder war das nur bei mir?

6 Antworten

Hallo ! :)

Das habe ich doch nicht bemerkt, aber aus meiner Behauptung könnte das eh richtig sein, obwohl ich Gutefrage ( weder Webseite noch App ) in dieser Zeit nicht besuchte.

Wenn die GF Server am Handy down sind, bzw. man sieht ein 504 Error, ist es auch so, dass die Server auf dem PC auch down sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Und ich dachte ich wäre der einzige. Ja die Server auf dem Handy waren down. Aber auf dem PC lief alles weiterhin :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf dem Handy ja, aber weiß nicht wie es mit Pc aussieht, da ich nur das Handy nutze.

Bei mir wurden die "Einstellungen" abgefragt. ("Mit Werbung?")

Es war down aber kaum bin ich einmal spät hier geht es wieder.