Waren einräumen 8 stunden?

3 Antworten

Klar, warum nicht.

Die Mitarbeiter im Supermarkt räumen aber normalerweise nicht nur Ware ein, sondern machen auch die Kasse und Co.

Stern007007
Beitragsersteller

Ich dachte man könnte nur warenräumer sein ohne die kasse

Auch 450 € Kräfte sind fest eingestellt. Die machen das auch nicht von "der Hand in den Mund"

Ja, kann man. Das ist auch mein Job seit 2016 . Ich bin in der Kasse oder ich räume die Waren ein. Bei netto

Stern007007
Beitragsersteller

Ich wollte halt wissen ob man nur wareneineäumer für Regale sein kann. Ohne Kasse. Und das für 8 Stunden