Darf man mit 13 schon Regale einräumen zb bei Aldi/Edeka?

4 Antworten

Mit 13 nimmt dich da sicher noch niemand. Bis du alt genug bist, musst du eben Mama und Papa im Haushalt helfen, Hundesitten, Babysitten (wobei ich das eher nicht empfehlen würde, wenn du keine Erfahrung hast) oder Nachhilfe geben (da stellt sich auch die Frage, ob du geeignet bist)

Mit 13 eig nicht, nein.

DrAugust  02.09.2016, 20:21

mit 14 dargst du schon einen job haben. was genau, weiss ich gerade nicht.

luckykiddie
Beitragsersteller

Ok :( und ab 14?

Nein, solche Jobs darfst du erst ab 15 machen ^^

DrAugust  02.09.2016, 20:26

woran erkennst du, dass sie vertrauenswürdig ist? lass dich nicht täuschen.

luckykiddie
Beitragsersteller

habe eben eine Stelle gefunden die sehr Vertrauens würdig aussiehr und genau in weinheim ist. ab 13

luckykiddie
Beitragsersteller

Aber Zeitung austragen darf ich ab 13 ;)