Waren als Kleinunternehmer nach UK versenden?

2 Antworten

Hallo,

Die EORI Nummer muss beantragt werden.

Eine Umsatzsteuer ID kann man auch beantragen wenn man Kleinunternehmer ist. Ich hatte die auch direkt beantragt. Ich glaube man muss die sogar für manche Sachen haben, wie ebay und LUCID / Mein Verpackungshändler wenn ich mich nicht irre. (Das ist bei mir ewig her, musste Sie angeben,kann sein dass du Sie nicht angeben musst) Ausserdem kannste dann direkt wechseln wenn du mal mehr als 22000€ umsetzt und musst nicht Monate auf die warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner