Ware kaputt, wie zurücksenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kein Rücksendeetikett dabei ist, ruf an und erkläre die Lage.

FrederikSauer90
Fragesteller

Ist einer dabei.

Hallo FrederikSauer90,

erstmal müssen wir ein paar Dinge zu Deinem Kauf wissen, bevor man einen Schuss vor den Bug abgibt.

  • wo hast denn die Weste geholt?
  • was stand in der Beschreibung?
  • gib mal den Link hier an!
  • Privaer- oder gewerblicher Verkäufer?
  • Wie bezahlt: Überweisung/PayPal?

FrederikSauer90
Fragesteller

Hi,

gekauft im Internet,

https://m.jdsports.de/herren/herrenbekleidung/westen/marke/emporio-armani-ea7/

PayPal.

Den Rest kannst du dir selbst erschließen.
Danke

Margita1881  04.10.2020, 06:57
@FrederikSauer90

Hi FrederikSauer90,

komme gerade erst wieder zur Tür rein.

Erstmal sofort an den Kundenservice wenden.

Hier die Abwicklungs-Hinweise bei "beschädigter Ware"

Sollte ein Artikel in deiner Bestellung beschädigt sein oder qualitativ nicht deinen Erwartungen entsprechen, wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice.

Bitte füge deiner Nachricht bitte eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung (Stelle, Art der Beschädigung) und Fotos bei, damit wir deine Nachricht umgehend an unsere Beschwerdestelle weiterleiten können.

https://m.jdsports.de/pages/faqs/returns-and-refunds/all/

Nachdem Du mit Paypal bezahlt hast, wird der Shop Dir bestimmt sofort entgegenkommen. Du hast 180 Tage Zeit den Käuferschutz von PP in Anspruch zu nehmen.

Viel Erfolg!

hi Frederik

Du kannst die Jacke jederzeit zurück senden ,würde den hinweis geben das die Jacke defekt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer erst mit dem Verkäufer abklären. Der sagt dir, wie es geht

FrederikSauer90
Fragesteller

Da ist ein Schein dabei, ich füll den aus und schicke das ab.