Ware im reformhaus verkaufen
Hallo,
also ich plane meine nahrungsergänzungsmittel (kapseln und pulver) an verschiedene Reformhäuser zu verkaufen. Ich wollte mich vorbereiten und die Preise kalkulieren, leider finde ich im Internet keine Informationen nach welchem Prinzip dort ware verkauft wird und bräuchte daher Rat von euch :-)!
Kaufen die Läden Stückzahlen von waren von mir ab und machen ihren Preis, zahle ich eine Gebühr für den Verkauf dort und bekomme erst Geld wenn ware verkauft wird oder wird dann ein teil meines Gewinnes an den laden abgehen (%wie bei Amazon)?
Wäre für fachkundige Tipps sehr dankbar.
Fg Sergio
2 Antworten
Hallo Sergio,
wenn du Produkte im Reformhaus® verkaufen möchtest, solltest du dich zuerst mit dem neuform-Qualitätsinstitut in Verbindung setzen. Dort wird geprüft, ob die Produkte unseren Richtlinien entsprechen und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.
06172 / 3009-822 und dann zum neuform-Qualitätsinstitut verbinden lassen.
Viele Grüße, Reformhaus®
Nein! Lebensmittel oder auch freiverk.Arzneimittel-egal ob Verschlossen oder nicht dürfen zwar umgetauscht werden,müssen aber vom Händler per Gesetz vernichtet werden und dürfen nicht wieder in den Handel. Demnach unmöglich,die Ware an den Mann zu bringen-erst recht nicht gegen Geld.