Nike Bestellung storniert Geld weg?

Hier die Bilder von der Seite

joergfa71  19.02.2023, 14:46

Bist du sicher, dass der Verwendungszweck der richtige ist?

Hueuddudu
Fragesteller

Was meinst du damit

3 Antworten

sicher, dass ihr wirklich bei Nike selbst "gekauft" habt, oder nicht doch bei einer Fakeseite? Dieses "nur 60 Minuten Zeit" lässt mich daran etwas zweifeln.

Hueuddudu
Fragesteller

Ist Nike.com unten sind auch die Rezensionen und alles

Hueuddudu
Fragesteller

Habe Bilder hinzugefügt schau doch mal bitte

Ungewöhnlich. Hast Du kontrolliert, ob die Überweisung an den richtigen Empfänger ging? Ansonsten mal an den Kundenservice wenden.

Hueuddudu
Fragesteller

Naja mein Vater hat das alles auf der Website gemacht und wurde sozusagen durch den Bezahlungs Prozess durchgeführt und das Geld ging an Nike steht dort