Ward ihr als Kind verliebt?

4 Antworten

Ja oft weil ich sowas nie vergessen ich habe war ja schließlich in die Personen verliebt

War total verknallt in einen Jungen namens Konstantin. Er konnte am schnellsten rennen und hatte eine doppelte Zahnlücke, was will man als Kind mehr😂💀

Lfkfhj
Beitragsersteller

Vor wie viel Jahren

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Connorbaby

Hast du ihm spater wieder gesehen , wieso hast du das nicht vergessen

Connorbaby  23.08.2024, 20:28
@Lfkfhj

Ne nie wieder (so weit ich weiß auf jeden Fall). Öhh keine Ahnung, hab tatsächlich sehr viele Erinnerungen an meine Kindergarten Zeit, dafür ist Grundschule und Anfang der Weiterführenden komplett weg

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Connorbaby

Hast du dich nach ihm nicht vrrliebt ?

Connorbaby  24.08.2024, 23:52
@Lfkfhj

Doch, natürlich, bin gerade sogar verliebt, aber sowas bleibt irgendwie im Gedächtnis

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Connorbaby

Kannst du dich an die Mitschuler errinnern

Connorbaby  28.08.2024, 15:37
@Lfkfhj

Ja klar

Bro was wird das hier eigentlich für eine Fragestunde-

Im Kindergarten in meinen Nachbar. Die Hochzeit ist geplatzt, als ich in die erste Klasse kam.

Ja, weil sie mit mir immer mit Bauklötzen gespielt hat 😂😭😅

LG