War thunder?

4 Antworten

Flieger mit 4 Flügel sind wendig dafür aber langsam und haben keine starken waffen, die mit zwei flügeln sind zwar am Anfang nicht so gut werden jedoch mit der Zeit immer stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist tatsächlich so. Die Doppeldecker sind sehr wendig aber extrem langsam. Es gibt sie nur auf Tier 1. Später wirst du mit Geschwindigkeiten fliegen wo du auf jeden Fall die Stärken der Zweiflügler bemerkst

DerRattenSack 
Beitragsersteller
 17.09.2024, 22:56

Werden die 2 Flügel wendig, ich fühle mich nämlich mit wendig und langsam wohler als mit unwendig und schnell

user21323  17.09.2024, 22:58
@DerRattenSack

nein nicht so wendig wie die Doppeldecker. Du musst dich daran wohl gewöhnen müssen. Die Doppeldecker werden von schnelleren Flugzeugen aufgefressen

Flugzeuge mit 4 flügeln sind die wendigsten im Spiel, sind aber auch sehr langsam und haben schlechte Bewaffnung.

Wenn du noch ein paar zusätzliche Flugzeuge freigeschaltet hast wirst du sicher feststellen das die viel größere Feuerkraft es durchaus wert ist selbst wenn du ggf. weniger wendig bist.

Aber das gefühl das du dich "kaum bewegen" kannst hat man eigentlich eher mit Bodenangriffsflugzeugen. Jäger sind durchaus wendiger.