Unterschied zwischen Realistic und Arcade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei realistischen Flugzeugschlachten wird dir z.B. kein Vorhaltepunkt mehr angezeigt (in arcade Schlachten der kleine Kreis vor dem Flugzeug in den du rein schießen musst um zu treffen) außerdem Startest du (zumindest als Jäger) vom Flugfeld und nicht in der Luft (manche maps machen hier auch Außnahmen). Außerdem hast du begrenzte Munition, also wenn du alle Bmben gedroppt hast/alle Schuss Munition verschossen hast musst du zurück zum Flugplatz und landen um nachzufüllen. Auch wird Trägheit, Luftwiederstand, etc. intensiver Simuliert was bei vielen Flugzeugen dazu führt das sie schlechter wenden und sich generell träger anfühlen. Auch kannst du nur einmal spawnen, mit dem Flugzeug das du bereits im Hangar ausgewählt hast.

Bei Panzerschlachten werden dir Gegner auf der Map nicht mehr angezeigt, und haben auch keine namen mehr über sich. Ausnahme: sie werden auf der map ganz kurz angezeigt wenn sie beschossen wurden oder von einem Fahrzeug gespottet werden (können nur bestimmte Panzer, da geht das dann mit "V" im Kommandantenfernrohr/in der Zielansicht. Dir wird ebenfalls nicht mehr angezeigt wo du gegnerische Fahrzeuge durchschlagen kannst (du hast kein Kreuz mehr das Grün/Gelb/Rot wird wenn du seine Panzerung durchschlagen kannst oder eben halt nicht). Flugzeuge müssen jetzt selber im Hangar im Deck ausgerüstet werden (!Achtung, sie zählen in die BR Wertung mit rein als nehm hier ein Flugzeug mit passendem Br). Für Flugzeuge gibt es sowohl in realistischen Panzer- als auch in Flugzeugschlachten keine Bombenzielhilfe mehr (das Gelbe Kreuz am Boden das sich mitbewegt). Ausnahme: Flugzeuge mit Bombencomputer(also manche Jets) oder Flugzeuge mit integrierter Bombenansicht.

Real. Schlachten lohnen sich aber, denn hier bekommst du deutlich höhere Belohnungen als in Arcade.

!!Das BR mancher Fahrzeuge ändert sich manchmal je nach Spielmodus!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arcade hast du zielhilfe, Gegner werden angezeigt mit Markierungen und dein Panzer hat mehr PS (vielleicht auch höhere Turmdrehgeschwindigkeit aber weiß es nicht genau). Teilweise haben Fahrzeuge auch unterschiedliche Stufen.

In realistisch hast du gar nix davon ist halt realistischer.

PocoPocoLoco
Fragesteller

EinfachReden01, kannst du mir die kleine Frage in Klammern auch beantworten?

EinfachReden01  25.08.2023, 23:17
@PocoPocoLoco

Kreis zeigt an wo du hin steuerst bzw hin schießen willst während das Kreuz die die momentan Position anzeigt. (Oder umgekehrt) Dein Flugzeug dreht sich ja nicht so schnell wie du die Maus bewegst, beweg einfach mal die Maus kurz dann wirst sehen dass der Kreis gleich schnell mit geht (Sollwert) während das Kreuz (Istwert) zusammen mit dem Flugzeug sich auf die gleiche Position bewegt