Kann man bei War Thunder sein flugzeug reparieren?

1 Antwort

Kleinere Beschädigungen können repariert, der tank aufgefüllt und die Munition aufgestockt werden.

Aber zumindest im Arcade-Modus bringt das nicht viel, da man bei kleineren Beschädigungen recht normal weiterfliegen kann.

Zudem zählt das ganze als "sanfte Landung" (Flugzeug zerstört), sollte man zu stark beschädigt sein. So kann z.B. ein zerstörter Rotor, ein teilweise zerschossender Flügel ect. nicht repariert werden. Somit bekommt derjenige, der dich zuletzt angeschossen hat, den Abschuss.

Somit lohnt es sich (bis auf simulator/realistische Schlachten) nicht, den Landeplatz anzusteuern.