War schonmal eine Frage von euch bei ,,Aktuelle Themen" auf der Startseite?

Nein 63%
Ja 38%

16 Stimmen

4 Antworten

Ja

Ja, meine Fragen waren da schon öfters. Manchmal auch mehrere Fragen aufeinmal. Man sieht die Fragen am Handy auch, wenn man es nicht quer hat. Oben bei der Suche steht "Trends" 🔎. Ich hatte mich am Anfang gewundert, woher die ganzen Antworten bei mir aus dem Nichts kamen. Irgendwann hab ich diese Rubrik dann mal oben entdeckt.

Nein

Nein,

Keine Ahnung, nicht darauf geachtet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)