War kurz weg und dann aufeinmal kaputte display?

1 Antwort

Wenn ich wetten dürfte...

Ich würde darauf wetten, dass Du den Deckel zugeklappt hast und noch etwas auf der Tastatur lag, z.B. ein Stift oder USB-Stick. Knack...

Bei Eigenverschulden gibt's kein neues Gerät oder eine Reparatur auf lau.

DerCF
Beitragsersteller

weil auf den Bildschirm ist sogar kein einziges winzilige loch drin wenn so was wäre hab wie gesagt hab nichtmal zugeklappt

DerCF
Beitragsersteller

Warum sollte ich meinr MacBook zuklappen wenn ich zu wc gehe und allein zuhause bin

DerCF
Beitragsersteller

ich habe nichtmal zu gemacht hab einfach so offen gelassen