Nach Kontaktabbruch wieder gemeldet. Warum?

6 Antworten

Es kommt drauf an, ich hatte so einen ähnliche Situation schonmal aber das war eher spielen wie Freundschaft aber als mehr. Wenn du es mal probieren willst aber PASS DANN AUF UND ERHOFF dir nichts eventuell ist ihm lw

Wenn du wieder knt mit ihm willst dann schreib zurück und wenn nicht dann sag ihm das und hoff für ihn die richtige

Entweder er wollte nach der Trennung seiner Ex nicht alleine sein und dachte mit dir klappt es am Ehesten oder er wollte nur Sex.

Ich würde ihn vergessen. So ernst kann es ihm mit dir dann nicht sein.

Nicht zurückschreiben. Er hatte seine Chance. Wenn sich bei mir ein Mädchen nochmal melden würde, hätte sie keine Chance mehr.

Vielleicht war er da noch mit jemand anderem zusammen und hat sich nach der Trennung nun an dich erinnert?

Adrianalimaa615
Beitragsersteller

Ja war er hab es erfahren das Schluss ist nach 1 Woche hat er sich dann bei mir gemeldet jetzt sind 3 Wochen her und es kommt nix mehr ..von seiner Seite aus :(

BigEvil2004  11.03.2019, 00:03
@Adrianalimaa615

Dann sollte er auch dementsprechend um dich kämpfen, und nicht andersherum (wenn er dich denn möchte). Komm ihm also nicht entgegen, bzw. lass ihm den ersten Schritt ^^

Adrianalimaa615
Beitragsersteller
@BigEvil2004

Ja so oder so ..aber Er meldet sich ja nicht mehr das macht mich wahnsinig :/

1Keltin  11.03.2019, 00:05
@Adrianalimaa615

Dann hat wohl eine andere schneller angebissen... ganz ehrlich: wenn einer so schnell nach einer Trennung anderweitig anbandelt, scheint er mglweise ein Problem mit dem Allein-sein zu haben. D.h. die Mädchen sind “Austauschware“ nichts anderes.

Ist jetzt mein Eindruck, aber wenn, dann hast du doch sowas nicht nötig, hm? 😉

Adrianalimaa615
Beitragsersteller
@1Keltin

Ja ich denke er will auch nicht allein sein deswegen versuchte Er es dann bei mir .. aber es scheint ihm ja nicht so wichtig mit mir zu sein da Er sich nach 3 Wochen nicht mehr gemeldet hat .. naja schade mal schauen was kommt :)

1Keltin  11.03.2019, 00:09
@Adrianalimaa615

Halte dein Herz gut fest und sei bitte nicht traurig. Du kannst es ja im Auge behalten.

BigEvil2004  11.03.2019, 00:10
@Adrianalimaa615

Sowas kenne ich zu gut :D . Geh das Mal langsam an. Ich habe diesen Liebeskummer und sehe meine Ex jeden Tag in der Klasse. Ich merke zwar dass sie mich noch mag, aber sie sieht kein bisschen glücklich aus, und hatte fette Depressionen (sie hat aber Schluss gemacht). Ich habe schonmal unnötig um sie gekämpft und mir dabei selber geschädigt... Letztendlich will ich nur sagen; lerne einfach ein wenig eiskalter zu bleiben. Hört sich nicht schön an für diejenigen, die eigentlich viel Freude am Leben haben, aber es ist verdammt wichtig, um nicht im Leben auf die Fresse zu fliegen ^^.

Wenn er sich nicht meldet, hat er Pech. Sollte er dich wirklich mögen, wird er dich schon früher oder später ansprechen. Egal ob in ein paar Wochen oder in vielen Monaten :)

Adrianalimaa615
Beitragsersteller
@BigEvil2004

Okay aber habe Angst das Er sich nicht mehr für mich interessiert oder es lässt weil ich ihm ja die kalte Schulter zeige.. ich melde mich ja auch nicht oder schreibe ihm weil es mich schon hart getroffen hat mit der Entscheidung damals .. ich hoffe Er meldet sich wieder auch wenn ich kalt zu ihm bin :)

1Keltin  11.03.2019, 00:23
@Adrianalimaa615

Wenn es dir so wichtig ist, dann folge Ssimones Rat. Kannst ja schreiben, dass du dich gefreut hast, als er sich bei dir gemeldet hat, wie es ihm denn gerade gehe?

Dann erfährst du vielleicht etwas. Wenn er sich dann weiter nicht rührt, lass es sein und schau nach einem, der dich gut behandelt.

GinaGena  25.11.2020, 01:18
@Adrianalimaa615

Hallo,

Ich erlebe in Moment solche Situacion. Bei dir ist schon länger.

Weshalb wollte wiessen was ist alles weiter passiert? Du sagst er hätt dich seit 1 Woche nicht geantwortet. Bitte teile mich mit was ist weite passiert .

GinaGena  25.11.2020, 01:26
@GinaGena

Und tut mir von Herzen leid das,du so was erleben hast