War Joe Biden früher schon so..teilweise unbeholfen und verwirrt?

5 Antworten

Das liegt am Alter, aber er beweist trotzdem dass man auch mit dem Gebrechen des Alters nóch klar im Kopf sein kann, was bei einigigen jüngeren hingegen stark bezweifelt werden kann.

MMn war er das zumindest VOR der Wahl schon.

Während der Regierungszeit von Trump war er nicht so präsent und davor war er ja Vize unter Obama, wo er jünger war und ebenfalls nicht permanent im Rampenlicht stand.

Ich habe echte Befürchtungen, dass DAS der Haptgrund sein könnte, weshalb er gegen Trump verliert, obwohl der ja kaum jünger ist und noch größeren Quatsch erzählt!

Zumindest alterstechnisch könnte das Not gegen Elend werden =;-/

Definitiv nicht in so einem Ausmaß wie es jetzt der Fall ist.Der Mann hat geistige & kognitive Einschränkungen, das hat mittlerweile jeder bemerkt bei der Art und Vielzahl seiner Aussetzer.Nur in Amerika kann ein halbdementer alter Mann Präsident werden und auch noch bleiben, nach dem sein gesundheitlicher Zustand das eigentlich nicht mehr zulässt.

Flatus  09.10.2023, 23:18

Gibt es dazu Einzelnachweise oder ist das Memewissen?

Ich würde mal sagen jeder Mensch hat seine Eigenschaften die ihn einzigartig machen.

Schaut z.B mal draußen auf der Straße wie die Leute laufen. Da läuft jeder Mensch unterschiedlich.

Der wird richtig tattrig. Das ist mir auch schon aufgefallen.

BirkeBucheEiche
Beitragsersteller

Liegt wahrscheinlich an seinem Alter, aber ich weiß ja nicht wie er früher drauf war.