War jemand im September in Crikvenica (Kroatien)?

2 Antworten

September ist ja praktisch auch noch Sommer, also sollte es nicht wirklich viel kälter sein als z.B. im August. Auf jeden Fall finde ich einen Urlaub im September/Oktober oder beispielsweise Mai angenehmer als einen im Juli mit 40 Grad. September ist wie gesagt Sommer-Saison, also sollten auch die Restaurants offen sein. Kataka ist permanent geschlossen. Pozdrav

cro1988
Beitragsersteller

Danke vielmal! Was ist denn passiert mit Kataka??? War doch immer super dort:( Hvala i pozdrav

Mladen123  10.08.2016, 20:53

Ich weiß nicht, was damit passiert ist. Auf jeden Fall habe ich das gerade bei Google gelesen. Allerdings stand auf einer Website auch eine Bewertung vom 14. Juli, das heißt, das sie da noch geöffnet haben müsste. Entweder sie ist jetzt mittlerweile geschlossen oder das war ein Fehler bei Google. Du wirst ja sehen, wenn du da bist. Viel Spaß

Ich mach meistens Urlaub im Juni und dan im September... sonne Warm, Wasser angenehm und nicht so viele Touristen wie im Juli und August... letztes jahr War ich noch im Oktober Baden...

cro1988
Beitragsersteller

Das ist eine tolle Nachricht danke!