Party in Kroatien im September?

3 Antworten

Ab dem 1.Sep. ist Nebensaison in Kroatien. In Makarska gibt es keine MegaPartys. Am Strand, Richtung Promajna, sind einige Bars mit Musik bis zum frühen Morgen. Aber so richtig Halligalli findest du zur Zeit auf Pag.

tobstar1
Fragesteller

Ja aber wie gesagt laut Bloggern soll Zrce im September leer sein :( Aber tzd danke

blendal  26.08.2015, 16:41
@tobstar1

Deshalb habe ich zur Zeit geschrieben. Kroatien ist eher gediegen was das feiern betrifft.

Ich denke dass wenn dann auf Pag am zrce beach noch was los, ist die anderen sagen mir nämlich gar nichts. :o
Kannst du nicht mal bei Reiseunternehmen fragen, die müssten es ja wissen und vielleicht beantworten sie dir ja auch deine Frage ohne durch die Blume zu sprechen.

tobstar1
Fragesteller

Durch die Blume? :D WTF Die Sache ist die, ich hab schon auf so ner Blog seite von Zrce gefragt und die meinen, ne im September gints nix mehr :(

Partyinsel Nr 1 : Zrce :-)

queenpink  30.08.2015, 22:49

immer was los.