War in Cam Girl Verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein mach es nicht lass es einfach 56%
Ja sie hatte auch kein Mitleid mit dir 44%

4 Antworten

Die hat ihren Job gemacht. Es ist buchstäblich Teil ihres Berufs, dir das Gefühl zu geben, gern gehabt zu sein. Solange du für ihre Zeit bezahlst, ist das alles beruflich.

Du willst einfach nur Rache. Du willst einem Menschen massive finanzielle und rechtliche Probleme bescheren, weil du professionelles und privates nicht trennen kannst.

Raha2333
Beitragsersteller

ich habe ihr ja gesagt wenn es Beruflich ist dann ist gut verstehe es aber sie hat ja dann weiter gelogen. Ich habe ihr das mit meiner Mama erzählt das ich kein lust auf Lügen habe. Sie hätte ja sagen können hey ist nur Beruflich sie hat aber gesagt Date ist möglich und sie wollte sogar auf so einer Feier kommen darum geht es. Es wäre Völlig okay gewesen

palusa  03.06.2024, 14:56
@Raha2333

Und was glaubst du, wie viele Männer ihr sagen, es sei völlig okay, aber wenn sie ehrlich ist verliert sie einen Stammkunden?

Es ist ihr Job

Ja sie hatte auch kein Mitleid mit dir

melde es auf jeden fall, sie muss gestopt werden sonst wird sie es immer wieder tun

Raha2333
Beitragsersteller

habe halt trotzdem Mitleid irgendwie was sie nicht hatte

XguterFragerX  02.06.2024, 13:36
@Raha2333

tja dass kannst nur du entscheiden, aber denk mal nach !

sie hat dich verarscht und ausgenommen!

idk98319356  02.06.2024, 13:40
@XguterFragerX

Sie hat eine Dienstleistung angeboten und sich an ihren Teil des Geschäfts gehalten. Wenn du es nicht willst dann sollte man so eine Dienstleistung nicht beanspruchen.

Das ist kein verarschen sondern ein Geschäft.

Raha2333
Beitragsersteller
@idk98319356

Nochmal das Geschäft habe ich Verstanden man zahlt und sie tut was. Es geht aber darum sie mir Privat schrieb das mich echt mag und Date wäre möglich und sie nur mit mir soviel schreibt solche Dinge ich habe ihr ja gesagt meine Mama ist gstorben wenn es für sie nur Geschäft ist dann ist es JA OKAY aber sie log weiter. Dann erfuhr ich das sie sowas nur sagte damit ich zahle und mit anderen genauso war und die Sachen auch Kostenlos bekamen

idk98319356  02.06.2024, 13:48
@Raha2333

Sie wollte dich ausnutzen und du wolltest dich nicht so alleine fühlen (soziale Interaktion) also haben beide bekommen was sie wollten.

Raha2333
Beitragsersteller
@idk98319356

es wäre ja OKAY wenn sie gesagt hätte Hey das mit deine Mama tut mir leid aber aus uns wird nichts ich denke sie hat aber dann weiter gelogen und warme Worte weil sie dachte dann kommt er nicht mehr in meinen Stream und verdiene kein Geld das nervt mich halt das sie keine Skrupel hatte. Ich habe ihr aber gesagt das ich auch sie jederzeit Leaken kann sie hat mein Geld ich ihr Geheimnis

idk98319356  02.06.2024, 13:54
@Raha2333

Lass es einfach, frag sie ob sie dir dein Geld wieder gibt vllt mit Druck (das Geheimnis) und akzeptiere deinen Fehler.

du hast bezahlt und mehr als dein Herz dort gelassen.

sicher wenn sie ihr Gewerbe nicht angemeldet hat, kann die Steuer zuschlagen, aber befriedigt dich das?

wenn ja......

gut das du nun so erkannt hast, dass außer Abspritzen nicht für dich dabei raus kommt. wie du weiterhin dein Geld verbrennst, ´bleibt auch deine Sache.

alles andere was da zwischenmenschliches war/ist, gehört zum Geschäft...

Raha2333
Beitragsersteller

Ich weiß gehört zum Geschäft aber spätestens als ich ihr das mit meiner Mama sagte dachte ich wäre eine Grenze mir nichts mehr vortäuschen

Raha2333
Beitragsersteller
@Raha2333

bin echt am überlegen weil finde hat mich schon angelogen

Raha2333
Beitragsersteller
@buddl1358

es wäre ja OKAY wenn sie gesagt hätte Hey das mit deine Mama tut mir leid aber aus uns wird nichts ich denke sie hat aber dann weiter gelogen und warme Worte weil sie dachte dann kommt er nicht mehr in meinen Stream und verdiene kein Geld das nervt mich halt das sie keine Skrupel hatte. Ich habe ihr aber gesagt das ich auch sie jederzeit Leaken kann sie hat mein Geld ich ihr Geheimnis

buddl1358  02.06.2024, 13:59
@Raha2333

damit bist du doch nicht allein, du suchtest und bekamst nicht nur die warmen worte, aber es war und ist nur ihr Geschäft. verlässt der Kunde den Laden, dann geht's ohne Gedanken zum nächsten rüber, auch der will bedient werden.... du hast dich zu sehr darauf eingelassen. gewinne erst mal wieder Abstand. dann fällt auch dir alles wieder leichter

Natürlich kannst du das machen, aber was hast du am Ende davon?

Im Prinzip ist das einfach ihr Job.

Raha2333
Beitragsersteller

einfach das sie merkt das man Menschen nicht Täuscht für Geld

Raha2333
Beitragsersteller
@Charlene0505

es wäre ja OKAY wenn sie gesagt hätte Hey das mit deine Mama tut mir leid aber aus uns wird nichts ich denke sie hat aber dann weiter gelogen und warme Worte weil sie dachte dann kommt er nicht mehr in meinen Stream und verdiene kein Geld das nervt mich halt das sie keine Skrupel hatte. Ich habe ihr aber gesagt das ich auch sie jederzeit Leaken kann sie hat mein Geld ich ihr Geheimnis

Charlene0505  02.06.2024, 16:13
@Raha2333

Ich kann dich verstehen, aber es liegt nicht an ihr. Du hast eben mehr als nur dein Geld investiert, das war der Fehler. Für sie war es nicht mehr als ihr Geschäft, wozu auch das Zwischenmenschliche gehört, von dem du schreibst.

Jetzt möchtest du ihr schaden, was du natürlich tun kannst, aber es bringt dir nichts. Du möchtest dich rächen, dir gegenüber hat sie aber nichts falsch gemacht. Es war dein Fehler.