Blow job boss nach der Arbeit?

3 Antworten

Benutze Verstand und Kondome.

Falls das ein Saisonjob ist, wäre es zum Ende am einfachsten.

Eva21mouse
Beitragsersteller

Lol...ok schon mal nicht ein nein...Danke!

Eva21mouse
Beitragsersteller
@Eva21mouse

Oh den zweiten sat gar nicht gesehen...lol...aldo ein dat sogar....du meinst also ist voll ok?

BadDad19  12.05.2019, 22:06
@Eva21mouse

Voll okay würde ich nicht sagen. Du solltest die Machtverhältnisse abschätzen.

Es ist gut das du es nicht gemacht hat.

Wie wirst du dich hinterher fühlen? Du musst dort noch weiterhin arbeiten?

Wenn dein Job se xuelle Dienstleistungen sind, dann ist das so. Aber nicht wenn dein Job im Büro oder im Lager oder sonst wo ist.

Was du privat machst, auch deine Sache. Aber wenn der Arbeitsplatz und ein Vorgesetzter involviertz ist, ist es nicht in Ordnung.

Eva21mouse
Beitragsersteller

Danke ja ich hab ja auch bedenken. Er ist allerdings ganz ok. Deshalb faxend ich es nicht so ganz wie ein flittchen...Mag ihn auch und das kam eher natürlich zustande...es ist nicht meine Hauptarbeit. Nur noch sechs Wochen drei Tage die Wochel irgendwie geht mir die Vorstellung sowas zu machen auch nicht aus dem kopf

Hey,

warum denn nicht.

Ich finde, dass man sowas schon machen kann, vor allem wenn Du denkst dass es Dir Spaß machen kann, dann solltest Du es ausprobieren.

Ich würde mir auch von Dir einen blowjob geben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung