Soll ich ihr noch schreiben oder sie vergessen?

6 Antworten

Ich würde ihr weiterhin schreiben ich meine wenn du sie magst warum sollte man immer alles gleich aufgeben! Frag sie doch einfach mal warum sie nicht mit dir ausgehen will und was du machen könntest damit sie sich mit dir trifft...

Was auch eine süße Idee wäre wenn du ihr kaffe mit auf die Arbeit mitbringst und zu ihr sagst wenn die schon nicht mit dir Kaffee trinken gehen willst dann bringst du halt den Kaffee hierher:)

Wenn du mehr von ihr willst, als nur mit ihr zu schreiben, dann würde ich mich an deiner Stelle von ihr zurückziehen und es abhacken. Ich sage mal, ohne es böse ihr gegenüber zu meinen, dass du deine Mühe sonst verschwendest. Bemühe dich lieber um eine Frau, welche auch an dir Interesse zeigt und sich darüber freut, wenn du sie mal irgendwohin einlädst.

Liebe Grüße und Viel Glück

Du darfst nicht aufgeben wenn du sie willst immer an ihr dran bleiben aber sie ncht nerve aber frag sie dich einfach warum sie sich nicht mit dir treffen will ?!

Willst Du sie ernsthaft kennenlernen, dann solltest Du auch das von Dir bezeichnete "dämliches Gelaber" ertragen - findest Du nicht?! Nur weil Sie nicht mir Dir ausgehen will, muss nicht heissen, dass das Interesse fehlt. Vielleicht ist sie einfach nicht der Typ dafür. Es gibt Mädels die lieben NUR reden wollen, bevor Sie eine ernsthafte Beziehung eingehen oder sich mit einem Kerl treffen. Vielleicht ist sie auch schon vergeben, spricht trotzdem gerne mit Dir. Du solltest Dir jedoch darüber Gedanken machen, was Du möchtest. Wirklich kennenlernen oder nur das eine, weil so wie du schreibst kommt es rüber. Vielleicht war auch die Art und Weise wie Du sie gefragt hast einfach unpassend oder unangebracht. Schon mal darüber nachgedacht?

Lg, iSupportU

Frag sie mal über Facebook, ob sie dich mag