Seid ihr schon mal aus Versehen auf das Klo des anderen Geschlechts gegangen?

11 Antworten

Mir ist es einmal unbewusst in der Schule passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, das mache ich schon mal auch wenn vor dem Damen WC eine große Schlange steht und bei den Herren niemand - vor allem bei Stadtfesten ist mir das ziemlich egal

Ich war mal auf dem Frauenklo weil das Männerklo abgesperrt war.

Das war nicht peinlich fand ich, als die Kabine neben mir dann auch noch benutzt wurde hatte es was fand ich.

Jap ich war mal voll Brain AFK und bin ausversehen ins Männerklo reingelaufen. Voll gestylt natürlich auch noch. Und alle haben deshalb auch voll geglotzt. Das war SO peinlich. Ich hätte wegrennen wollen. Aber ich stand natürlich erst mal wie erstarrt da und hab eine Entschuldigung gestammelt bevor ich wieder rausgelaufen bin. Wenigstens hat mich mein Make up davor bewahrt knallrot auszusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Versehen nicht, sondern ganz bewusst, weil das Herren-WC, zur Abwechslung zu sonst, total überfüllt war.