War ich nur eine Option?

Wie kann ich besser einschlafen?

2 Antworten

Ist eine Enttäuschung, aber du hast Glück gehabt, dass es sich schnell aussortiert hat,

bevor ihr eine Beziehung eingegangen seid oder so. Das wäre viel schwerer.

rückblickend wirst du auch dafür dankbar sein, aber jetzt musst du diesen Schmerz fühlen und das verarbeiten.

sowas passiert jedem mal.. klar tut es weh aber das gehört dazu, findest eine bessere.

zum besser einschlafen kannst du musik oder asmr hören, oder dich einfach ablenken zb telefonieren.

viel glück dir und eine gute nacht👍🏻