War ich dabei zu shiften?

2 Antworten

Das war bei mir beim ersten Mal auch so! Hast du die Raven Methode versucht? Ich glaube schon, dass es Symptome waren, aber ich versteh total, wie das ist man kann dann nicht mehr ruhig liegen bleiben und sich konzentrieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich sehr intensiv mit Shifting beschäftigt

Ja du warst nah, aber du darfs die Augen nicht öffnen wenn du nicht 100% sicher bist das du in deiner dr (desire reality) bist. Ich würde dir emofehlen wenn du mit einem Script shiftest, schreibe auf das du automatisch deine Augen öffnest wenn du in deiner dr bist. So wirst du vermeiden das du die augen zu früh öffnest. Was du nach dem als du bis 100 gezahlt hast machen sollst ist entwider du fühlst dich nd so sicher und zahlst nochmal von neu oder du fängst an gar nicht an die cr (current reality) zu denken, und dankst nur an deine dr, was da passiert nach dem du aufwachst usw. (hoffe das du verstanden hast was ich damit meinen). Was noch wichtig ist wenn du zählst zwischen jede zahl sag eine affirmation (zb. Ich habe geshiftet, ich bin in meiner dr usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung