Wie kann ich shiften?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran liegt es, das ich noch nicht erfolgreich geshiftet bin?

Das liegt daran, das die Ravenmethode (deine Beschreibung klingt sehr stark nach ihr) wahrscheinlich nicht deine Methode ist.

Was kann ich tun, um erfolgreich zu shiften?

Wechsle die Methode. Bis jetzt hast du die Ravenmethode genutzt, aber es klingt so, als währe das nicht deine Methode. Hier zwei andere Methoden beschrieben:

  • Pillowmethode

Lege dein Skript unter dein Kissen. Lege dein Kopf drauf und lege dich hin. Versuche jetzt einzuschlafen. Dabei stellst du dir deine DR vor, und denkst daran, das du es jetzt schaffst, zu shiften. Das Prinzip ist einfach, dafür ist die Methode nicht gerade sehr effektiv. Gut funktioniert sie aber, mit anderen gemischt.

  • Pianomethode

Bei dieser Methode muss man gut visualisieren können. Leg dich hin und und stelle dir einen großen Saal vor. In der Mitte des Saales steht ein großer, hübscher Flügel, es stehen viele Menschen herum. Schön angezogen kommst du in diesen Saal und verbeugst dich. Die Zuschauer klatschen. Anschließend setzt du dich in deiner Vorstellung an den Flügel und spielst ein Stück, was du schön findest, oder/und das sich auf deine DR bezieht. Wenn du fertig bist, stellst du dich wieder hin und verbeugst dich erneut. Wieder klatschen die Personen um dich herum. Jetzt solltest du dir vorstellen, wie die Tür aufgeht und jemand aus deiner DR kommt. Die Person hackt sich bei dir ein und führt dich aus der Halle. Hinter der Tür siehst du helles Licht. Jetzt visualisiere deine DR; bald darauf solltest du ankommen.

Das waren jetzt nur sehr wenige von sehr vielen. Schau dich auf Gutefrage allgemein, Youtube und Wattpad doch einfach nach weiteren um.

Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn nicht, kannst du dich trotzdem gerne an mich wenden.

Viele liebe Grüße,

Fafif

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema