War Hitler wirklich Schichtleiter bei VW in Argentinien?

6 Antworten

Unsinn, und : Das ist historisch ganz sicher nicht belegt

Historisch belegt ist indes, dass er in Berlin umkam !

Also ich kann dir versichern das es nicht historisch belegt ist. Historisch belegt hingegen ist, dass er in Berlin umkam. LG.

Lustige Frage

Hitler wurde bekanntlich 1889 in Braunau /Österreich geboren. VW ist seit 1980 in Argentinien. Hitler wäre als Schichtleiter also mindestens 109 Jahre alt gewesen. Schwierig.

Außerdem ist sein Tod bewiesen, seine Knochen vom bekannten Kriminalbiologen Marc Beneke in den Archiven des KGB in Moskau zweifelsfrei identifiziert und die bekannte Ereigniskette um Hitlers Tod im Führerbunker 1945 bestätigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Den hätten die Amerikaner sofort gefunden.Es gibt eine weitere Theorie: Dass er absolut undercover im Casa Inalco, unter dem Schutze seines Fanboys Peron, seinen Lebensabend verbracht haben soll. Glaube ich persönlich aber auch nicht.

Nein, ich habe gehört, dass er als Käsebeauftragter auf der Rückseite des Mondes war. Ironie off.