War Hitler ein Narzisst?

3 Antworten

Wohl kaum. Aber er wusste ganz genau, wie wichtig es ist, sich wirkungsvoll in Szene zu setzen, um Eindruck zu machen. Er hat sogar Posen für seine Reden trainiert und fotografisch festhalten lassen, um zu entscheiden, was am besten wirkt.

Auf jeden Fall hatte er eine stabile Wadenmuskulatur. Das muss man ihm lassen. Wüsste gerne sein Workout.

zFeuerflamme  18.08.2024, 22:45

Du hast nicht einmal auf die Frage geantwortet, sondern nur eine, ja sogar fast naziverdächtige, völlig irrelevante Antwort geschrieben… Und ein Blick auf dein Profil genügt, um zu sehen, dass man sich nicht an deiner Meinung orientieren sollte…