War Georgina arm bevor sie Ronaldo traf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach einer Ausbildung zur Balletttänzerin und einem Englischstudium in London arbeitete sie zunächst als Verkaufsassistentin im Gucci-Store in der spanischen Hauptstadt Madrid.

(Quelle: https://www.vip.de/vips/georgina-rodriguez-t10798.html)

Das war noch vor ihrer Beziehung mit Cristiano Ronaldo. Würde nicht sagen das man das als arm bezeichnen kann.

Ich glaube nicht das sie arm war weil bevor sie Ronaldo kannte hatte sie bei Gucci gearbeitet wo sie Ronaldo auch kennengelernt hat.
Kommt jetzt aber auch drauf an was du als arm siehst

Sie war jetzt nicht reich, aber auch nicht arm. Ich würde sagen hat zum Leben gereicht.

Mfg