An alle jungs findet ihr die figur von xlaeta oder von georgina schöner?

8 Antworten

Also die auf dem ersten Bild sieht zu dünn aus, ansonsten echt gut. Die auf dem 2. Bild sieht auch gut aus, allerdingt durch das schwarze Oberteil erkenne ich es nicht so gut...

Richi008  17.05.2019, 06:40

Kommt drauf an was du auf dem 2. Bild erkennen willst 🤪

Keine Ahnung, wer die sind, sehen halt aus wie jede dritte junge Frau, die man so sieht. Aber was nutzt das gute Aussehen, wenn die Menschen dahinter nichts taugen...vielen gehts doch nur noch um Figur und Schönheit, um sich zu profilieren!!!

Xlaeta ganz eindeutig. Durchaus gute normale Figur. Nicht Modelschlank. Aber dennoch ziemlich heiss.

Tipp: Weniger futtern und Du kriegst auch so eine Figur, oder besser ;-)

Sami19214  02.02.2020, 17:00

Was ist das für ein dummer tipp

Monika0212
Beitragsersteller

Ich esse schon wenig

Diese beiden Mädels sind viel zu dünn, das sieht man sofort.

Schön ist das nicht.

Gibt es eine dritte Option? Mir sind beide zu dünn ...

LeylaLuchs  15.05.2019, 17:09

Was haben denn die Jungs heutzutage alle gegen schlanke Frauen?

PeterP58  15.05.2019, 17:13
@LeylaLuchs

Warum wollen alle Frauen immer schlank sein? o_O
Ist beim Kuscheln auch unangenehm, wenn man 1. nichts zum kuscheln hat und 2. sich immer an Hüftknochen stößt *blauer_fleck

LeylaLuchs  15.05.2019, 17:24
@PeterP58

Weil man sich so schöner fühlt.

Und das du zur Selbstverletzung neigst ist nicht unser Problem

Ciara1812  17.05.2019, 07:15
@Monika0212

Diese Mädels sind nicht schlank, sondern dürr.

Das ist weder schön, noch erstrebenswert.