War Gaara und sein Kjubi, wie bei Naruto befreundet?

7 Antworten

Shukaku ist der Ichibi (de: Einschweif) nicht der Kyūbi (de: Neunschweif).

Gaara und Shukaku waren nie befreundet wie es Naruto und Kurama sind. Während und nach dem vierten Ninjaweltkrieg arbeiteten Gaara und Shukaku aber zusammen und begannen sich zu respektieren.
Auch war Shukaku während der Ereignisse aus Boruto bei Gaara (zumindestens laut Anime, da ich den Manga noch nicht gelesen habe).

waren sie nicht, aber während des 4ten ninjaweltkriegs haben sie sich dann sozusagen respektiert aber wer naruto von anfang angeschaut hat müsste das doch wissen? :D

HeyxD
Beitragsersteller

Bin noch nicht durch.

Einhornflavour  01.06.2018, 17:22
@HeyxD

ja aber naruto und kurama (name des kyubis) waren am am anfang auch nicht wirklich befreundet :)

Er hatte den Ichibi in sich und nein sie waren nie befreundet aber im Krieg haben sie sich geholfen und angefangen sich zu respektieren

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann mich nicht erinnern, das die je wirkliche Freunde geworden sind.

nur am ende im krieg

in naruto classic war der voll der psycho ^^

HeyxD
Beitragsersteller

Ja, aber seine Dorfbewohner sind selbst schuld und sein Vater doch auch. Aber wieso haßte nochmal Gaaras Mutter das Dorf? Wenn alle Gaara fürchten, kein wunder wenn sie sterben gehen, ihre schuld.

Shadowghost459  29.05.2018, 21:53
@HeyxD

jo waffenmensch ist halt waffe aber der beste freund oder verwandte hat den tod echt nicht verdient