kenne gaara und naruto sich schon seit dem sie klein sind?

4 Antworten

Nein, sie kannten sich nicht als sie noch klein waren bis Gaara nach Konoha gekommen ist. Diese Szenen wo beide noch relativ jung sind, soll einfach nur darstellen, dass beide den selben Schmerz gespürt haben als sie klein waren und dass beide bzw. Naruto ihn sehr gut verstehen kann und für ihn da ist.

Sie haben sich erst zur Chunin Auswahlprüfung kennen gelernt

die Bilder wo sie beide Kinder sind, werden erstellt weil sie die gleiche Kindheit durchlebt haben und sich sehr ähnlich sind

Nene, sie kennen sich erst ab der chunin prüfungen. Es gibt zwar solche Bilder in naruto von den beiden als Kinder aber das stellt ihren gemeinsamem schicksal dar und auch noch ein anderer Grund aber ich weiß nicht wie weit du mit shippuden bist oder ob du überhaupt angefangen hast also will ich dich nicht spoilern

Sie kennen sich erst seit den Chunin Auswahl Prüfungen

leona5667
Beitragsersteller

also ist das Video fake

Ehrenmann77  10.05.2021, 15:30
@leona5667

Nein das sind Rückblenden wo man sie beide als Kinder sieht und sie beide gleizeitig gezeigt wurden weil sie eine ähnlich schlimme Kindheit hatten