Hat Gaara in Naruto noch den Bijuu Geist in sich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nach dem Gaaras Jinchuriki von Akatsuki entzogen wurde ist er gestorben. Später hat er Oma Chiyos Leben bekommen und wurde wiederbelebt. Selbst sagt er auch das er ein ehemaliger Jinchuriki ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube er ist es net mehr. Akazuki hat die Aktion ja schon vollendet bevor naruto mit seinem Team eingetroffen ist

Nein er ist keine Jinchu Kraft mehr, da Akatsuki ihm den Bijuu Geist vollständig entzogen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein er hat den Bijuu Geist nicht mehr