War eure Schule dreckig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 😁 73%
Ja 🤢 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein 😁

Zum Glück nicht, nein.

Jedenfalls an den meisten stellen nicht.

Es gibt ein paar Ecken, da ist es schon dreckig:

•unter den Tischen

•in der eine Kabine der Mädchentoilette

•in unserer Klassenraumecke (da hat mal ein Oberstufenschüle Kaffe an die Tapete gekippt, das ging nie wieder raus)

•Toiletten in der Sporthalle (auch wenn man das oft nicht sieht, weil das Licht nicht funktioniert 😑)

•Tafeln (unser Klassenraum hat keine Tafel mehr, aber in anderen Räumen ist das so, das die nie richtig gewischt wird, aber da sind wohl die Schüler schuld)

Ansonsten ist alles sauber, jedenfalls fällt mir sonst nichts ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium
Nein 😁

Nein großteils nein, Es gibt paar Ecken, da haben sich manche gedacht: „da mache ich jetzt unnötig Dreck“, aber eigentlich nicht ausgenommen die Jungstoiletten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein 😁

Weil unsere Schule alles verboten/ Abgeschaft hat, was schmutz machen könnte oder mit dem schmutz gemacht wird!

Nicht mal Papierhandtücher oder Klopapier auf den Schultoiletten. Da hat man sich überlegt, ob man in der 6. Stunde geht, oder doch noch wartet, bis man zuhause ist!

Ja 🤢

Überall klebt Kaugummi und wenn man einmal die Treppe zum Haupteingang sauber gemacht hat, sieht sie am nächsten Tag wieder so aus wie vorher🫠 Voll mit Papier und Verpackungen