Frage an die Jungs und Mädchen?

Flossi665  03.07.2024, 20:47

Warum willst du's wissen?

Flo7373727
Beitragsersteller

Interesse

9 Antworten

Drinne Socken, weil ich keine Lust habe, mit Straßen schuhen drinne rum zu laufen. Außerdem Laufe ich gerne mit Socken drinne rum, weil ich es angenehmer finde. und draußen trage ich immer Schuhe, wegen Steine, Dreck usw

M32

Ich trage immer Socken(ausser beim Schlafen). Ich hasse barfuß sein es fühlt sich nicht gut an. Wenn ich raus geh immer mit Schuhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trag eig immer zu Hause nur (weiße) socken, auch im garten. das meistens aber nur, weil ich zu faul bin, mir schuhe anzuziehen - w16

Hi hallo,

nein Ich laufe immer Barfuß. Zieh keine Socken an. w24

Gruß Vanni :)

Manchmal. Aber Meistens Trag ich Schuhe