War es zufall oder jesus gewessen?

6 Antworten

Das war, meiner Erfahrung nach, die Kraft des Glaubens an die Hilfe von Jesus und die Bereitschaft dir helfen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war Jesus. Jesus hat schon viele von der Sucht befreit, bete weiter. Es gibt zahlreiche Videos von Menschen die von einer Sucht befreit wurden zB. auf dem Kanal ERF Mensch Gott auf Youtube.

Nein, das war kein Zufall. Es gibt keine Zufälle. Das war Jesus Christus, der jedem gegen die Sünde hilft, der ihn darum bittet wie in deinem Fall.

Das war der meditative Effekt des Gebets. Das hättest du durch jede Art der Meditation erreichen können.

manamanam184  18.05.2023, 10:45

es war jesus !!! 🫶🏻

Andrastor  18.05.2023, 11:13
@manamanam184

Beweise es. Kannst du das nicht, ist deine Aussage als nichts anderes als eine Lüge zu bewerten.

Andrastor  18.05.2023, 11:16
@manamanam184

Also keine Beweise und nur intelligenzlose Propaganda-Slogans. Ich hab nichts anderes erwartet.

Ich wünsche dir, dass dich eines Tages noch die Vernunft erreichen wird.

D.i. die Wirkung von Gebet.

Ist halt so.