War es richtig von mir nicht ans Telefon zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hast du richtig so gemacht 50%
Ich wäre rangegangen, weil 50%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühlt es sich für dich richtig an?

Dann hast du richtig gehandelt.

Fühlt es sich schlecht an?

Dann hättest du vielleicht doch ans Telefon gehen sollen.

Im Grunde genommen, musst du das für dich selbst entscheiden.

So wie ich das gelesen habe, hat er Probleme damit, dass er in einer Spirale von negativen Gedanken, Depressionen u.ä. gefangen ist und selbst ohne Hilfe da nicht mehr heraus kommt.

Wenn es dir nicht gut geht und du deine Ruhe brauchst, dann ist das völlig in Ordnung.

Du hast geschrieben, dass du dich nach jedem Kontakt ausgelaugt und erschöpft fühlst.

Solche Sachen gibt es.

Diese Leute heißen im Volksmund "Energie Vampire".

Du musst keinesfalls hinnehmen, dass solche Leute dich ständig aussaugen.

Handel so, dass du und deine Psyche keinen Schaden nehmen.

Wenn es dazu gehört, dich von ihm zu distanzieren, dann ist das völlig okay.

LG ChrystalDragon7 🍀