Wie findet ihr sollte man auf solche Leute reagieren?

3 Antworten

Ich würde mich 1x entschieden dagegen positionieren und dann den entsprechenden User melden.

TheBebo  19.04.2023, 21:09

Sowas geht echt gar nicht. Am besten melden

TopG3
Beitragsersteller
@Sarah3333

Ich distanziere mich auch klar davon

Sarah3333  19.04.2023, 21:54
@TopG3

Sehr richtig! Was dieser User von sich gegeben hat, ist untragbar.

Ignorieren. Es geht hier nicht um Influencer die ein riesiges Publikum und Einfluss auf andere Menschen haben, sondern um einsame Trolle im Internet.

Deren ganzes Ziel, ist eure Reaktion. Egal in welcher Art und Weise, sobald man darauf reagiert, erreicht er was er möchte. Selbst wenn er gebannt wird, wird ihn das freuen. Schließlich hat sich jemand die Mühe gemacht ihn zu melden. Und einen neuen Account zu erstellen dauert meistens nicht länger.

Würde er mitbekommen, dass du diese Frage hier gestellt hast, würde ihm wahrscheinlich erst recht einer abgehen.

Die einzige sinnvolle Möglichkeit bei solchen Menschen etwas zu erreichen, ist sie zu ignorieren. Wenn der das 5x rein schreibt und keiner schenkt ihm auch nur irgendeine Beachtung, wird er sich einen anderen Ort suchen.