War es richtig den Spieler Demiral wegen der antisemitischen Geste für die EM zu sperren?

2 Antworten

Finde ich richtig, dafür sollte es noch eine ordentliche Geldstrafe geben !

Jeder klar denkende Mensch sollte wissen was solche Zeichen zu bedeuten haben, also zumindest die Türken, denn hier in Deutschland kennt jedes Schulkind ab einem gewissen Alter die Bedeutung des steifen angehobenen Arms aus Zeiten des Weltkriegs, die Gott sei dann schon lange vorbei und hoffentlich nie wieder kommen.

Das solche Sachen strafbar sind wissen diese Menschen, zumindest wenn es um Deutschland und das angesprochene Beispiel mit dem Arm geht.

Dann muss man halt mit den Konsequenzen leben, wenn es die richtigen Leute sehen.

Wenn ich in fremde Länder Reise, habe ich mich auch an die dort geltenden Gesetze zu halten und wenn nicht, dann wird man nicht anders behandelt als ein einheimischer.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !

Fomo1
Beitragsersteller

Das mit fremden Ländern und deren Gesetzen gilt halt nunmal nicht gut den Islam. Leider wissen das viele Politiker nicht, wenn nicht sogar alle nicht.

isomatte  05.07.2024, 13:22
@Fomo1

Sicher gelten die, wenn man hier nach Deutschland kommt, hat man sich an die hier geltenden Gesetze zu halten, wie jemand der in die Türkei reißt sich da an die dort geregelten Gesetze zu halten hat, ob man das weiß oder nicht ist vollkommen irrelevant.

Fomo1
Beitragsersteller
@isomatte

Theoretisch ja, praktisch nein. Was Deutschland betrifft.

isomatte  05.07.2024, 13:44
@Fomo1

Ob praktisch oder theoretisch ist irrelevant, wenn es von den richtigen Person oder wie hier über die Medien zu sehen bekommt und entsprechend dagegen vorgegangen wird, muss man mit den Konsequenzen leben, die es dafür gibt

Sieht man ja anhand des türkischen Spielers !

Auf jeden Fall war das richtig!

Wir haben ja schon genug mit unseren Nazis da können wir hier nicht auch noch türkische Nazis gebrauchen.

Das soll jetzt aber nicht heißen das ich was gegen Türken im allgemeinen habe!

Das wollte ich noch eben klarstellen.

Fomo1
Beitragsersteller

Du meinst den Islamo-Faschismus in Deutschland.

Also der Judenhass und Israelhass, der von Muslimen gemacht ist. Siehe die Demos